18.10.13

Geburtstagsgeschenke

Die kleine Miss im Haus feierte ihren 3. Geburtstag. Gewünscht war wiederum ein Kleid, da das vom letzten Jahr jetzt eher als Oberteil getragen werden kann...
Lustigerweise ist das Thema wieder Schmetterlinge, obwohl nicht so gewünscht. Ich hab das wirklich coole Schmetterlingswebband vor einiger Zeit gekauft und dadurch kam dann die Idee für's Kleid.
 Ebenfalls vor einiger Zeit habe ich mir wieder mal ein Buch gekauft mit Schnittmustern für Kinderkleider und da drin war der Schnitt von diesem Bolero. Ganz schnell genäht und praktisch über ein Kleid wie dieses.





 
 Das kleine Fräulein hat von ihren Eltern die Küche vom Schweden bekommen und deshalb habe ich gestern aus reiner Lust an der Freude noch diese Schürze mit passendem Topflappen genäht. So ist sie dann auch gleich für's Guetzlibacken in der Vorweihnachtszeit ausgerüstet.
 
 

Ich wünsche euch allen ein schönes Herbstwochenende!
Geniesst die goldenen Tage!

Keine Kommentare: