31.12.14

Squareheads-Pulli für Tristan

 Nun ist auch der Pulli für Tristan fertig. Für ihn habe ich keinen Sweat sondern einen Jersey-Stoff gewählt, da er schnell ins Schwitzen kommt.
 Er ist noch eher ein bisschen gross, aber das macht nicht's, dann passt er umso länger!
Diesen Pulli hab ich eingestellt bei made4boys und bei für Kerle und Söhne



Das ist der letzte Post in diesem Jahr, dass nur noch wenige Stunden hat. Ich wünsche euch einen ganz guten Rutsch in's neue Jahr. Danke an alle, die hier so treu mitlesen und Kommentare schreiben. Ich freue mich immer wieder sehr über eure Feedbacks. Dieses Jahr war das Kreativste seit Blogbeginn, hab ich grad geshen. Ich hab mit diesem hier 115 Post's geschrieben, das macht zwei pro Woche. Da bin ich fast ein wenig stolz. 
Dieses Jahr war ein ganz besonderes durch unseren Aufenthalt Anfanf Jahr in der Karibik. Das war das beste, was wir machen konnten, und ich würde es jedem empfehlen, der die Möglichkeit dazu hat.
Wie gesagt, alles Gute für euch und eure Familien im 2015. Viele kreative Momente wünsch ich euch!
DANKE!

Keine Kommentare: