14.04.16

Die Badesaison kann kommen!

Hui das war aber eine lange Blogpause... Nicht geplant, aber manchmal hat man einfach keine Lust. In den Ferien waren wir viel unterwegs, in der Schmuck-Wirkstatt war viel zu tun und so pausierte die Nähmaschine ein wenig. Letzte Woche habe ich dann aber die bestellten  Leinenstöffchen (beschichtet) zur Badetasche verarbeitet. Und so sieht die aus (leider kommen die Farben nicht ganz so gut rüber...):
 Die Tasche bietet ziemlich viel Platz und hat aussen noch ein Fach mit Reissverschluss für die kleinere Sachen. Dafür und für die Trageschlaufen und innen habe ich einen schönen Tilda-Baumwollstoff verwendet, der super zu den Farben passt.
 Wenn man nicht so viel dabei hat, kann die Taschen oben mittels Druckknöpfen etwas verkleinert werden.
 
 Hier dann die ''offene''  Variante.
 
 
 Schnitt ist wie (fast) immer bei mir frei entstanden.
 
 
 
Tia und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Sommer...
Damit geht es heute wieder einmal zu RUMS.

Keine Kommentare: