06.10.17

Pischis für die Jungs

Schon länger lag mir vor allem der Kleine in den Ohren, er möchte ein neues Pischi von mir genäht haben. Und beim grösseren werden sie sowieso langsam zu klein. Da traf es sich gut, dass wir seit neustem einen Jersey-Stoffladen praktisch gegenüber haben. (Was für mich einerseits schön, aber andrerseits auch sehr gefährlich ist...)
Diesmal durften sie die Stoffe selber aussuchen, was für mich eine kleine Herausforderung war. Denn mir selber haben sie jetzt nicht sooo sehr gefallen. Aber ich kann mir ja bei allen anderen Sachen die Stoffe immer selbst aussuchen.
Einmal Feuerwehrauto, kombiniert mit dunkelblauem Unistoff:
(Die Bilder sind wegen der eher trüben Lichtverhältnisse nicht allzu scharf, aber ich denke, ihr bekommt trotzdem einen Eindruck.)


Der Grosse hat einen schwarzen Stoff mit blauen Baumaschinen drauf ausgesucht. Diesen habe ich kombiniert mit einem ähnlich hellblauen Stoff. Da er sich nicht so gerne so fotografieren lässt, halt nur das leere Pyjama.


Keine Kommentare: